Flatrate-Tarife

Veröffentlicht auf von handy-blog

Wer beim mobilen Telefonieren nicht ständig auf die Uhr schauen will,  für den ist ein Flatrate fürs Handy eine richtige Wahl. In solchen Tarifen entstehen keine separaten Kosten für einzelne Anrufe  - unabhängig davon ob ins Festnetz oder in andere Mobilfunknetze telefoniert wird.
Heutzutage existieren 3 besten Flatrate-Tarife. Das sind Blue M von o2, Flat4You von Vodafone und Flat Smart von T-Mobile. Alle diese Tarife beinhalten Internet-Flat und Flat ins eigene Netz.

 

Außerdem gibt es im O2 Blue M-Tarif noch Festnetz-Flat, 150 SMS und Flatrate in alle deutsche Mobilfunknetze.

 

Bei Flat4You von Vodavone gibt es auser oben genannten Flatrates noch ein Flatrate in ein weiteres Netz Ihrer Wahl, SMS-Flat und MMS-Flat.

 

Bei Flat Smart von T-Mobile kommen noch 120 Freiminuten in alle deutsche Netze und SMS-Flat dazu.

 

Hier hat der Kunde Qual der Wahl, aber nach einigen Überlegungen kann man doch ein passenden Tarif für sich wählen.

Veröffentlicht in Tarife

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post