Neues Smartphone von Sony - Xperia E

Veröffentlicht auf von handy-blog

Das Xperia E richtet sich vor allem an Einsteiger, da es einen günstigen Preis hat. Dafür bekommt man eine solide Ausstattung: Zu dieser zählen ein 3,5 Zoll großes Display, der allerdings nur eine geringe Auflösung von 320 x 480 Pixeln bietet, ein 1-Ghz-Prozessor, ein 1.500-mAh-Akku, eine 3,2-Megapixel-Kamera, Stereo-Bluetooth, DLNA, WLAN, HSPA sowie ein 3,5mm-Klinkenstecker.

Der interne Speicher umfasst 4 GB, mittels einer MicroSD-Karte kann dieser noch einmal um bis zu 32 GB erweitert werden.

Das neue Gerät kommt auf den Markt in zwei Modell-Varianten: Xperia E und Xperia E Dual ( mit zwei SIM-Karten-Slots).

Das knapp 116 Gramm leichte Xperia E kommt in den Farben Schwarz, Pink und Weiß und arbeitet bereits mit dem Android-Betriebssystem 4.1 (Jelly Bean). Das Xperia E Dual wird in den Farben Gold und Schwarz angeboten, hier kommt noch Android in der Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz. Ein Update auf die Version 4.1 soll später aber möglich sein, betonte Sony.

 

Quelle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post